Herausgeber Evangelische Schulstiftung in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)
www.evangelische-schulstiftung.de Redaktion
(gemäß § 55 Abs. 2 RstV)

E-Mail: ess@ekd.de
www.evangelische-schulstiftung.de Verantwortlich: Dr. Annerose Fromke (Geschäftsführerin der Evangelischen Schulstiftung in der EKD) Diensteanbieter
(gemäß § 5 TMG)
E-Mail: ess@ekd.de
www.evangelische-schulstiftung.de Die Evangelische Schulstiftung in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist eine kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts und wird insbesondere in allgemeinen Angelegenheiten durch die Pädagogische Geschäftsführerin, Dr. Annerose Fromke, vertreten. Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Schulstiftung und den Autorinnen und Autoren. Eine weitere Verwendung in Print- oder Online-Medien ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Rücksprache möglich. Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständig- keit und Aktualität unserer Webseiten sowie für die Inhalte externer Links. Von den Inhalten der verlinkten Seiten – auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben – distanzieren wir uns ausdrücklich. Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. © 2015, Evangelische Schulstiftung in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)

Unterzeichnet wurde der Vertrag in Wittenberg im Beisein des gesamten Lehrerkollegiums und fand hier in der Runde große Zustimmung und Beifall. Unterste Reihe, v.r.n.l.: Wolfgang von Rechenberg (Evangelische Schulstiftung in der EKD), Viktoria Frischmann (Leiterin weiterführende Schule des evangelischen Schulzentrums Bad Düben), Udo Reiss (Projektleiter), Gisbert Helbing (Vorsitzender des Trägervereins des ESZ Bad Düben) Quelle: Elbetal Fotografie

MO(NU)MENT MAL! Mit neuen Ideen den ländlichen Raum stärken

Hannover. Evangelisches Schulzentrum Bad Düben und Evangelische Schulstiftung in der EKD besiegeln Kooperationsvertrag

Fördergrundsätze Antragsformulare
Downloads Zustiften und Spenden

Religiöse Jugendfeiern

Fast 50% der Jugendlichen im Osten Deutschlands nehmen an keinem Übergangsritual teil. Seit einigen...