Herausgeber Evangelische Schulstiftung in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)
www.evangelische-schulstiftung.de Redaktion
(gemäß § 55 Abs. 2 RstV)

E-Mail: ess@ekd.de
www.evangelische-schulstiftung.de Verantwortlich: Dr. Annerose Fromke (Geschäftsführerin der Evangelischen Schulstiftung in der EKD) Diensteanbieter
(gemäß § 5 TMG)
E-Mail: ess@ekd.de
www.evangelische-schulstiftung.de Die Evangelische Schulstiftung in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist eine kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts und wird insbesondere in allgemeinen Angelegenheiten durch die Pädagogische Geschäftsführerin, Dr. Annerose Fromke, vertreten. Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Schulstiftung und den Autorinnen und Autoren. Eine weitere Verwendung in Print- oder Online-Medien ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Rücksprache möglich. Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständig- keit und Aktualität unserer Webseiten sowie für die Inhalte externer Links. Von den Inhalten der verlinkten Seiten – auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben – distanzieren wir uns ausdrücklich. Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. © 2015, Evangelische Schulstiftung in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)

Prämierung Sichtbar Evangelisch

Mit ihrer bundesweiten Ausschreibung „Sichtbar evangelisch“ Wie der Mensch zum Menschen wird, prämiert die Evangelische Schulstiftung in der EKD am 23

Fördergrundsätze Antragsformulare
Downloads Zustiften und Spenden

Qualität sichern

Evangelische Schulen werden in Corona Zeiten mit dem Sonderförderprogramm Qualität sichern von der...

Kat: Ausschreibung